Skip to content

LinuxDay 2009 - Call for Papers

Bereits zum 11ten Mal findet am Samstag, den 28. November der LinuxDay an der HTL Dornbirn statt. Ab sofort bitten die Veranstalter - die LUG Vorarlberg (LUGV) - um die Einreichung von Vortragsunterlagen und Anmeldungen für Projektstände. Der offizielle Call for Papers enthält die Kontaktadressen zur LUGV und weitere Einzelheiten. Die Einreichungsfrist endet am 27. September 2009.

Aus Zeitgründen habe ich diese - kleine aber feine - Veranstaltung bereits zwei Mal ausfallen lassen müssen. Dieses Jahr möchte ich gerne wiedereinmal dabei sein. Der Termin ist jedenfalls im Kalender angestrichen.

[Quelle: Pro-Linux]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen