Skip to content

Zurück zu FF 3.0.11

Vor knapp einer Woche habe ich mir auf meinem Windows-Rechner den neuen Firefox 3.5 installiert. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert. Bloss die Geschwindigkeit, mit der "gesurft" werden kann schien erhöht zu sein. Und das ist doch schon mal ein positiver Aspekt. Die anfängliche Freude an der neuen Lieblings-Browser-Version war aber ziemlich schnell verflogen, als ich unseren Email-Webclient "Horde" gestartet habe und versucht meine elektronisch Post zu lesen. Die Aktualisierung der angeklickten Ordner funktionierte nicht korrekt, das "Reload-Icon" drehte unaufhörlich vor sich hin, Nachrichten konnten mit der Maus nicht mehr markiert werden und noch andere Unschönheiten waren festzustellen.

Also habe ich heute morgen beschlossen dem Treiben ein Ende zu setzen und habe mir die letzte, für mich funktionierende, Version 3.0.11 wieder installiert. Und siehe da. Mein Email-Client funktioniert genau wieder so, wie ich mir das gewohnt bin. Dann warte ich mal ab und probieren später nocheinmal und informiere mich unterdessen bei Horde, wo die Probleme liegen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen