Skip to content

Wahnsinn auf zwei Rädern

Dieses Wochende findet in meiner Heimatstadt Chur unter anderem die Downhill-Schweizermeisterschaft der "Zweiradfahrer" statt. Vor einigen Tagen haben zwei der tollkühnen Fahrer die Rennstrecke abgefahren und dabei diese Eindrücke eingefangen. Der totale Wahnsinn, was diese Fahrer auf ihrer Fahrt in die Tiefe leisten und vorallem riskieren. Ich habe diesen Weg schon einem zu Fuss gemacht und weiss deshalb wie steil es ist. Mitfahren lohnt sich also...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ports am :

Jetzt mal die fiese Musik ignorierend. Ich find es immer wieder unglaublich wie sich die Leute unter Missachtung jeglichen Ueberlebenswunsches in solche Strecken stuerzen. Immer wieder Respekt!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen