Skip to content

Solar Impulse

Swisscom wird offizielle Nationale Telecommunikations-Partnerin von Solar Impulse und entwickelt für das nur von Solarenergie getriebene Flugzeug von Bertrand Piccard und André Borschberg eine spezielle Kommunikationslösung. Swisscom sorgt unter anderem dafür, dass das Projekt-Team in ständigem Kontakt mit dem Piloten bleibt. Und die Schweizer Bevölkerung wird dank innovativen mobilen Diensten daran teilhaben können, wenn das Flugzeug ab 2012 die Erde umfliegt.
- Die gesamte Medienmitteilung könnt ihr hier nachlesen. - Swisscom über Solar Impulse - Offizielle Web-Seite von Solar Impulse

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PHI/12 am :

Wow, cool und sicher spannend. Mal sehen, ob ich auch noch einen Firmenkleber platzieren kann... ;-)

hampa am :

@PHI/12 Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich das entwickelt und wie sich der "Vogel" in der Luft macht. Dieses Wochenende wird er der Öffentlichkeit vorgestellt. Dein Firmenkleber hat bestimmt noch irgendwo Platz. Bei der Spannweite. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen