Skip to content

Gräser, Pollen und Taschentücher

Am vergangenen Sonntag hatte Lea in einem Auge ein Eitertropfen. Wir tippten auf eine Bindehautentzündung, da die Kleine das schon einmal gehabt hat und die Symptome dieselben waren. Ich hätte es aber eigentlich besser wissen müssen. Denn nach dem Arztbesuch bestätige sich mein Verdacht. HEUSCHNUPFEN. Na super! Ich litt als kleiner Hosenscheisser unter dieser lästigen Allergie. Bei mir was es so extrem, dass meine Augen geschwollen und mit Eiter verklebt waren. Das schlimmste aber war das ständige Bedürfnis sich die Augen zu reiben, was das Ganze aber nur schlimmer gemacht hat. Zum Glück bin ich diesen lästigen Begleiter seit meinem 20sten Lebensjahr los. Ich hoffe bloss, das Lea nicht das selbe durchmachen muss wie ich seinerzeit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen