Skip to content

Neuer Stern am Podcast-Himmel

Seit dem 4. Mai ist ein neuern Stern am Podcast-Himmel aufgegangen. Dabei geht's um deimhart.net. (Wie die beiden zu diesem Namen gekommen sind, lasse ich euch selbst herausfinden.) Dirk und Roman haben sich folgendes auf die Fahne geschrieben

Ein Podcast über unsere Interessen, allen voran der Community rund um Linux und damit natürlich auch um (K)Ubuntu. Aber auch gesellschaftliche Themen, Lesen und Bücher sollen in dem Gefäss ihren Platz finden.

Ich habe mir den ersten Podcast angehört und muss sagen, dass es Lust auf mehr macht. Klar, es gibt auch Dinge, die es zu verbessern gilt. Aber ich denke, dass man noch zwei, drei Folgen abwarten darf, um sich eine Meinung bilden zu können um dann mit konstruktiver Kritik den beiden "Machern" den Blick von Aussen vermitteln zu können. Auf jedenfall darf man gespannt sein, was sich die beiden noch alles einfallen lassen werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen