Skip to content

Gute Ausbeute

Am Samstag war's wieder einmal soweit. In Rhäzüns ging die, zweimal jährlich stattfindende, Kinderkleiderbörse über die Bühne. Meine Frau hat "zugeschlagen" und für Lea, neben ein paar schönen Textilien, ein Kindervelo in ausserordentlich gutem Zustand und für Jan eine Autogarage zum Spielen mit nach Hause gebracht. Wir sind beide der Meinung, dass es nicht immer das Neuste und Aktuellste sein muss. Und das wollen wir auch unseren Kindern weitergeben. Wir dürften immer wieder feststellen, dass es unseren Kleinen völlig egal ist, ob es nun was Neues oder was Gebrauchtes ist. Wir hoffen, dass das auch so bleibt. ;-) Das soll jetzt aber nicht heissen, dass die Beiden nur Dinge aus zweiter Hand bekommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen