Skip to content

Chaosradio Express

Mein Podcast-Favorit ist zur Zeit, allein auf weiter Flur, der Chaosradio Express des Chaos Computer Club Berlin e.V. (CCCB) von und mit Tim Pritlove.

Für mich macht's die Mischung aus Humor, einer geballten Ladung Wissen des Moderatoren sowie hoch kompetente Gäste und die sehr interessanten Themen, die mich veranlassen, mir in regelmässigem Abstand diesen Podcast auf meinen MP3-Player zu laden und mir auf dem Weg zu Arbeit anzuhören.

Hier eine kleine Themenauswahl: • MediaWikiEmailDrupalDomain Name SystemWorld of Warcraft

Reinhören lohnt sich auf jedenfall. Es gibt viel zu erfahren, denn im Augenblick stehen wir bei Ausgabe 112.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen