Skip to content

Blog ist umgezogen

Neben dem Wiki ist nun auch mein Blog auf den neuen Root-Server umgezogen. An diesem Wochenende werden ebenfalls sämtliche Email-Konten sowie unsere Projekt-Wikis migriert. Dann gibt's noch Anpassungen an den Backup-Scripten zu vorzunehmen. Es gibt noch einiges mehr zu tun, bis der Umzug abgeschlossen ist, aber das alles hier aufzuzählen führt aber zu weit. Zeit haben wir noch bis Ende Februar. Dann ist aber endgültig Schluss mit dem "alten" Server und alles muss drüben sein. Aber ich denke, wir liegen gut in der Zeit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen