Skip to content

Die tödlichen 7

Die 7 tödlichsten Shell-Befehle zusammengetragen von Jun Auza:

Hier lesen und "erschauern"

...und wenn schon ausprobieren, dann in einer virtuellen Maschine ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Keba am :

Wow, cool. Der erste ist ja ein alter Hut, bei allen außer dem zweiten (und vielleicht viertem) hätte ich aufgeschreckt...

Jemand sagte mir mal, ich solle wget eigentlich nie pipen - jetzt weiß ich auch warum.

PS: Ich mag deinen Blog ;-)

hampa am :

Ja, ich war ebenfalls erstaunt, wieviel man mit soo wenig kaputtmachen kann. ;-)

Oh, danke für Dein Kompliment! Das baut auf.

TheBonsai am :

Vielleicht solltet ihr mal etwas davon (in einer abgesicherten Umgebung) ausprobieren - dann sehr ihr wieviel davon eigentlich nicht, nur bedingt oder nur unter bestimmten Umständen wahr ist.

Der der das gebloggt hat hat auch nur blind aus dem Web kopiert ohne zu wissen was er da eigentlich blogt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen