Skip to content

Serviceerlebnis

Heute morgen stand ich in Chur am Bahnschalter, mit dem Ziel, mir eine Streckenkarte für den Monat Dezember zu kaufen. Der freundliche Herr hinter dem Schalter fragte nach, ob ich ein Halbtax-Abo besitze. Ich sagte ja und streckte ihm die Plastikhülle mit dem Kärtchen entgegen. Dabei fiel ihm die Fahrkarte auf, die ich in Rhäzüns gelöst habe um heute zur Arbeit zu fahren. Da das Strecken-Abo ab heute Gültigkeit hat sagte mir der Schalter-Mitarbeiter ganz selbstverständlich, dass er mir den Preis dieses Fahrscheins selbstverständlich zurückerstatten würde.

Toll! Und das so früh am Morgen. Der Tag hat ja schon mal gut begonnen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus am :

Na wenn einem sowas nicht den Morgen versüßt.

pepe am :

...das isch aber as falsches bildli. d'SBB fahrt jo gär nit bis noch Rhäzüns ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen