Skip to content

Tolle Auswahl


In unserer Caféteria hat es eine neue Kaffeemaschine gegeben. Neu für mich war aber nicht nur die Maschine, sondern auch einer der möglichen Auswahlen. :-D

Ich lies mir sagen, dass es sich dabei um eine halbe Tasse Kaffee handelt, damit man anschliessend die kalte Milch nachgiessen kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus am :

Alternativ könnte natürlich auch "Halbe Tasse" da stehen :-) aber vermutlich ist das für die Leute denen die Milch aus der Maschine nicht passt und die sich eine eigene mitgebracht haben :-) Das liest aber schon höchst sonderbar.

Mariusz am :

Nennt sich das nicht Innovation? :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen