Skip to content

Der Steinbock ist da

Vor einer knappen Stunde ist die neuste Version meiner lieblings Linux-Distribution heraus gekommen. Dabei handelt es sich um Intrepid Ibex oder einfach die Version 8.10.

Bekommen kann man den Paarhufer hier:

Desktop edition / Server edition

Um bei der Verbreitung zu helfen, wäre es gut, wenn alle das BitTorrent-Protokoll benutzen. Wie das funktioniert steht im ubuntuusers.de-Wiki

Hier sind die Links für die Downloads:

[Danke für den Hinweis zu BitTorrent an Dirk]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

andy am :

Eigentlich ist das die "Bündner Edition"

hampa am :

...und trotzdem werde ich sie höchstwahrscheinlich auslassen, wenn ich nicht noch einen guten Grund für einen Upgrade finde. Mein 8.04er läuft Moment problemlos.

hampa am :

Nein. 8.04 ist eine LTS Version. Ich meine sogar zu wissen, dass nicht bekannt ist, wann die nächste LTS Version erscheinen wird. Wenn ich jetzt Mist erzählt habe, dann korrigiert mich bitte.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen