Skip to content

Weg vom Netz

Ab sofort existiert meine Gallery (gallery.hpbyte.ch) nicht mehr. Und warum nicht? Ganz einfach. Mir fehlt bei der Flut der geschossenen Bilder einfach die Zeit diese zu "sichten", zu bearbeiten, zu beschriften und dann auch noch in der Gallery zu ordnen. Wer weiss, vielleicht nehme ich irgendwann noch einmal einen Anlauf...

Sollte ich ein Foto haben, dass ich veröffentlichen möchte, dann wird das im Rahmen eines Beitrages hier im Blog passieren.

Uff! Wieder etwas mehr, dass ich von der ToDo-Liste streichen kann. Ein befreiendes Gefühl. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen