Skip to content

Mit Rezension gewonnen

Meine Rezension über das Joomla! 1.5 habe ich unter anderem auch bei weltbild.ch platziert. Hinterlässt man der Bewertung seine Email-Adresse nimmt man automatisch am Wettbewerb des Kommentar des Monats teil. Wie es scheint, hat den Redaktoren mein Beitrag gefallen, denn ich habe den dritten Platz belegt und somit eines der Buch-Überraschungs-Pakete gewonnen. Dies motiviert mich natürlich umso mehr, weitere Kommentare zur schreiben. Vielen Dank Weltbild!

Hier die Titel, die sich im Paket befunden haben:

  • Eisnacht von Sandra Brown
  • Die schönsten FAMILIENWANDERUNGEN der Schweiz
  • Bis zum letzten Tag von Nicholas Sparks
  • Russland im Zangengriff von Peter Scholl-Latour
  • Wir Fliegen von Peter Stamm

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hampa am :

Vielen herzlichen Dank.... ;-)

Thinkabout am :

Ehre und Lohn, wem beides gebührt. Wenn Herz, Verstand und Gefühl immer so dabei sind wie in den ersten Postings, die ich hier gelesen habe, dann bin ich mir sicher, dass Preise schon sinnloser vergeben wurden - und in den Büchern hat es doch durchaus Spannendes dabei!

Anja am :

Super! Dann war unser Buch wenigstens für etwas gut ;-). Auf diesem Wege herzlichen Dank unserem treuen Rezensenten...

hampa am :

Na, na, na. Das Buch ist für einiges mehr gut. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel gelernt, wie man mit Joomla! 1.5 umgeht. Das ist doch schon ein wirklicher "Zusatznutzen". ;o)

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an das Team von hallowelt.biz

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen