Skip to content

Lea in der Spielgruppe

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Eben war unsere Lea doch noch das kleine, hilflose "Knäuel" und schon sagt sie mir am vergangenen Dienstag, als ich sie zum ersten Spielgruppenbesuch brachte: "Kasch im Pfall schu widder heigoh. Muasch mi denn einfach abhola wenn's fertig isch." Ein komisches Gefühl, das kleine Fräulein alleine zurückzulassen. Aber bei so viel Spielgelegenheiten und neuen Freunden scheint das alles absolut kein Problem zu sein. Lea will auf jedenfall nächsten Dienstag wieder hingehen und sich einen Schmetterling auf's Gesicht malen. Sie hat's beim ersten Tag "vergessen".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hödi am :

Oooooooh... diese süssen kleinen Crocs sind einfach allerliebst!! Ich fröi mich schon, wenn Lena solche Dinger anziehen kann :o)

hampa am :

...das ist schon Lea's zweites Paar. Das erste kann sich schon bald Jan unter den Nagel reissen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen