Skip to content

Schutzlos


Ich gehe das Wagnis ein und deaktiviere die Captchas zu den Kommentaren in meinem Blog. Es wird sich also zeigen, was die Spameinstellungen in s9y wirklich Wert sind. Wenn sie so hochwertig sind, wie der Rest der Blogsoftware, dann habe ich nichts zu befürchten. Ich bin guten Mutes.

Die Leser, die sich bis jetzt um Kommentare gedrückt haben, haben jedenfalls eine Ausrede weniger, es nicht zu tun. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

Super! Ich habe im Spamschutz-Plugin auch noch "Direktkommentare verbieten? (XSRF-Schutz)" auf "Nein" gesetzt. Damit ist es möglich in einer Kommentarbenachrichtigung auf den Link zu klicken und einen Kommentar abzugeben, ohne dass die Meldung "Kein gültiger Session-Hash" kommt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen