Skip to content

Wir Gratulieren


...stand heute in einem Brief der Firma Body Designer, in Chur. Zuerst dachte ich natürlich sofort an ein Werbeschreiben. Trotzdem las ich weiter. Da stand:

Sie Herr Brügger haben den 1. Preis bei der Verlosung Gewonnen!

Der erste Preis sind zwei Kinder-Stühle und ein Tisch in Buche massiv im Wert von CHF 780.00. Dabei habe ich nichts anderes gemacht, als am Kinderspieltag meine Adresse auf einen Zettel geschrieben und in einen Urne geworfen.

Juhhui. was hab ich mich gefreut! :-D Vielen Dank Glückfee!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen