Skip to content

iPhone in Chur


Gleich vorweg. Die Schlage war zwischenzeitlich etwa vier bis fünf Mal so lang, wie auf dem Bild zu sehen ist. Das Foto zeigt den Swisscom-Shop am Postplatz in Chur um ca. 8.20Uhr. Es war bestimmt nicht so spektakulär wie in Zürich, aber auch hier waren die begehrten Geräte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Verstehen kann ich das ganze Theater um das iPhone trotzallem nicht. Ich muss zugeben. Das Design ist wiedereinmal gelungen und wenn man den Berichten glauben schenken darf ist die Bedienung "revolutionär". Aber sonst. Alle Funktionen, die das iPhone beinhaltet, bieten einige Telefone auf dem Mark schon seit einiger Zeit an.

Da ich Gründe, die das neue "Spielzeug" nicht unbedingt in einem guten Licht dastehen lassen, nur aus dritter Hand kenne, möchte ich an dieser Stelle nichts dazu schreiben, sondern auf den unten stehenden Artikel verweisen.

Dirk hat ebenfalls einiges zum iPhone zusammengetragen, was gegen das "Apfel-Teil" spricht.

Ich jedenfalls kaufe keins.

Trackbacks

guat.ch am : Kommentar zum iPhone-Day

Vorschau anzeigen
Am Freitag war es so weit, das iPhone 3G kam endlich auch in der Schweiz auf den Markt. Ich habe mir noch keines gekauft, da ich noch bis im August damit warte. Aber am Morgen um 8.00 Uhr war ich beim Swisscom Shop in Chur und war erstaunt, wieviele Leute

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PHI/12 am :

Also, habs ja schon laaaaange ;-) und bin begeistert. Die 2/3 Macken werden von Neidern immer wieder hervorgehoben. Ist halt kein Sony... ;-) Aber anstehen würde ich auch nicht. Und das Getue ist ja auch lächerlich.

Gerry am :

Genau meine Meinung ;-) Ich hab zwar noch keins, ich warte noch bis im August. @Hampa: Wann warst du denn beim Swisscom Shop? Ich war ca. um 8.00 Uhr dort, da war die Schlange wesentlich kürzer. Ich hörte aber, dass um 6.30 Uhr ca. 90 Leute anstanden.

Dr. Robert Poehler am :

Mir noch immer unverständlich, weshalb man sich für ein Handy in eine Schlange einreihen sollte.

hampa am :

Lieber Herr Poehler. Mir geht's genauso.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen