Skip to content

Dicke Lippe


So schnell ist es passiert. Wir waren beim Einladen der Kinderwagen und Taschen ins Auto, als Lea sich ihr Laufrad schnappte um noch eine Runde auf dem Vorplatz zu drehen. Kurz vorher hatte ihre Mutter ihr eindringlich gesagt, dass ohne Helm nicht Velo gefahren wird. Aber Lea hat im Moment die Phase, in der sie genau das Gegenteil von dem macht, was man von ihr fordert.

Plötzlich... Buuääääääääää!!! Lea lag mit blutverschmiertem Mund unter ihrem Zweirad am Boden und schrie sich die Seele aus dem Leib. Mein erster Gedanke galt den Zähnen. Nach kurzem Check, Arnika-Globuli und tröstenden Worten, war's dann auch schon vorbei. Was blieb ist die "dicke Lippe".

Wiedermal Glück im Unglück gehabt. Aber Kleinkinder haben ca. 2 km davon. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen