Skip to content

Born to be wild


Um 16.00 sind wir am Samstag bei meiner Schwägerin eingetroffen. Wir werden bis Montag bleiben. Geplant ist unter anderem ein Besuch bei IKEA, denn Ferienzeit ist IKEA-Zeit ;-). Ich habe "sicherheitshalber" meine Motorradausrüstung eingepackt, in der Hoffnung, mit der neuen Harley Davidson meines Schwagers eine Runde drehen zu dürfen. Aber es kam anders...

Als ich mich, voller Spannung, in die Garage bewegte standen da zwei Motorräder der genannten Marke. Mein Schwager stand lächelnd hinter mir und sagt verheissungsvoll: "Komm wir drehen eine Runde." Ich kippte beinahe aus den Socken. Giusep hatte extra für mich über's Wochende ein solches Bike gemietet. Ich stand kurz davor "auszuflippen".

Vielen herzlichen Dank Giusep! Ein Bubentraum wurde war.

Zusammen unternahmen wir eine kleine "Abendrundfahrt", die nach knapp zwei Stunden und einem wirklich unbeschreiblichen Feeling endete. Morgen werden wir beide uns um 06.30Uhr auf die Sättel schwingen und die Motoren knattern lassen. Ich freu mich drauf. Es folgten noch der Sonntagabend sowie Montagmorgen. Wir nutzten die Zeit. ;-)

Bei dem Modell, das ich drei Tage lang mein nennen durfte handelte es sich übrigens um eine FLHR Road King Classic (1584 ccm).

Wow! Nur wer sowas schon gefahren hat, weiss wovon ich rede. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pepe am :

tja, womit es wohl um deine naked "gummi-kuh" geschehen sein dürfte ... ;-)

aber eigentlich gehört ein richtiger kerl wie du doch auf eine HD Fat Boy..!

greetz pp

hampa am :

Hoi pepe Nö. Ich werde mich weiterhin mit meiner Q begnügen (müssen). Die Alternative wäre natürlich einen Zweitjob in der Nacht anzunehmen oder mal kurz im Lotto einen Sechser zu landen. Aber ich sehe beides als eher unwahrscheinlich an. Also muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Jo. Eine Fat-Boy wäre schon was gewesen. Der Schwager fährt übrigens eine. Aber wie's so schön heisst: "Einem geschenkten Gaul...." ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen