Skip to content

Affentheater


Kaum haben die "abtrünnigen" der SVP Graubünden ihre neue, eigene Partei gegründet, schon geht das Theater wegen der Namensgebung (BPS - "Bürgerliche Partei Schweiz") los.

Heute im Auto habe ich in den Nachrichten vernommen, dass ein SP-Mann die Domain für die BPS reserviert hat, nachdem er aufgeschnappt hatte, dass einige SVP-Treue die Internet-Adresse BPS reservieren wollten, um so der neuen Partei zuvorzukommen. (Wenn's stimmt: Prädikat: Kindergarten)

Dann im 10vor10 meldet sich irgendeine kleine Partei mit 30 Mitgliedern zu Wort, die behauptet, dass sie diesen Namen schon seit Jahren für sich in Anspruch nehmen. (Wenn's stimm: Prädikat: Granatenmässig recherchiert)

Ich bin mal gespannt, wenn Politiker wieder Politik machen, anstatt ihr Unvermögen hinter solchem Geplänkel zu verstecken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Beni Petris am :

Ist doch klar ... BPS heisst seit jeher Beni Petris Schweiz

In Schen Politik gibts wohl keine Fragen mehr - Peinlichkeiten weerden nur noch durch Ober-Peinliches ersetzt ... lassen wir uns nicht den Tag verderben.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen