Skip to content

Lea verblüfft

Wir besuchten den kleinen Tierpark von Chur an der Pulvermühlenstrasse. Unter anderem hat es dort kleine Boote für Kinder in einem Becken und einen Rundkurs mit drei Elektro-Motorrädern. Ohne viel zu überlegen setze ich Lea, nach der Bootsfahrt mit Mami, auf einen dieser heissen Öfen. Steckte einen "Stutz" in den Schlitz und erklärte der Kleinen noch kurz, wo sie Gas geben muss. Mehr konnte ich nicht mehr sagen. Da war sie weg. Die ca. 3 Meter breite Fahrbahn war zwar durch Leitplanken begrenzt. Nötig wären die aber nicht gewesen. Lea ging in den Kurven vom Pedal weg und auf der Geraden gab sie "Stoff" und wich gekonnt den herumstehenden Fahrzeugen aus. Es war erstaunlich zu sehen, wie das zweieinhalb Jahre alte Mädchen mit einem Gerät umging, auf dem sie vorher noch nie gesessen hatte. Sie fährt bis jetzt nur ein bisschen Laufrad.... Ich war verblüfft.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen