Skip to content

Überraschung beim "Chinesen"

Heute Abend war Dani und ich wiedereinmal beim "Chinesen". (Der eigentlich gar keiner ist. Dazu komme ich aber später.)Es war, wie immer, herrliches Essen! Jeweils am Donnerstag ist Buffet à discrétion. Wenn wir uns entschliessen nach Landquart zu gehen, lassen wir jeweils das Mittagessen ausfallen (.. na ja, wenigstens ein kleiner Salat. ;-) ), damit wir am Abend "zuschlagen" können.

Aber ich schreibe diesen Beitrag nicht nur wegen des Essens, sondern wegen der Ãœberraschung, die das Wirte-Ehepaar für mich von Ihrer letzten Malaysia-Reise mitgebracht hat. Von da stammt nämlich der KoK Hoong Siew (der Wirt). Es handelt sich dabei um eine sehr schöne Budda-Statue (Bild folgt). Bei unserem letzten Besuch im Rama-Rama hat mir Sandra (die Wirtin) versprochen, mir etwas mitzubringen. Sie haben daran gedacht. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen