Skip to content

Post von Canonical

Heute habe ich Post der Firma Canonical bekommen. Im gepolsterten Umschlag fand ich einen Datenträger Ubuntu Desktop 8.04 LTS sowie die Servervariante der neuen Ubuntu-Version. Bestellt habe ich die Dinger unter Ubuntu Shipit. Hier kann jeder, der möchte, sich Datenträger der aktuellen Ubuntu-Version gratis bestellen. Sei es für den Eigengebrauch oder zur Auflage an Messen, Ausstellungen, LUG-Treffen, usw. Eigentlich ist dieser Service für Leute gedacht, die nicht über die nötige Bandbreite verfügen, sich das knapp 700MB grosse ISO-File in nützlicher Frist herunterzuladen. Es sei mir verziehen. Ich bin eben Jäger und Sammler. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen