Skip to content

Lea malt

Gestern hat Lea mir auf ihr White-Board eine Zeichnung gemalt. Als sie damit fertig war, verkündete sie voller Stolz. "Chumm go luaga Papi. I han für di öppis gmolat". Ich stelle mich also vor die Tafel hin und versuchte eine Ahnung davon zu bekommen, was Lea mir da gezeichnet haben könnte. Ich drehte den Kopf in alle Richtungen und gab schliesslich auf und fragte die Kleine, was denn das sei. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. "An Pönker (Punker) tenk!" Logisch. Wenn man genau hinsieht erkennt man einen Kopf mit zwei Augen, einem Mund und vielen farbigen Haaren. Ich muss sagen, für 2 1/2 Jahre nicht schlecht. Bravo Lea!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen