Skip to content

Ubuntu 8.04 Hardy Heron veröffentlicht


Gemäss Ikhaya ist der "Kühne Reiher" (Hardy Heron) gelandet:

Mit Ubuntu 8.04 Hardy Heron ist seit heute die neueste Ubuntu-Version auf den Download-Servern verfügbar. Damit wird auch zwei Jahre nach dem Erscheinen von Ubuntu 6.06 die Serie der LTS-Releases (Long Term Support) fortgesetzt. Wie auch Dapper Drake wird Hardy Heron fünf Jahre lang Unterstützung in Form von regelmäßigen Aktualisierungen durch Canonical und die Ubuntu-Gemeinde erfahren.

Die Download-Links findet ihr ebenfalls im selben Beitrag, den ihr hier findet. Mit dem Download würde ich jedoch noch ein bisschen zuwarten, da die Kabel im Moment glühen dürften.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen