Skip to content

Schnipp schnapp, Logo ab

Was passiert eigentlich mit dem Büromaterial, auf dem noch das alte Swisscom Logo zu sehen ist?

Ganz einfach: Die Logo-Zonen werden abgeschnitten und Papier- sowie Notizblöcke aus dem Rest gefertigt. Dies geschieht zentral in Worblaufen, wo das gesamte Material gesammelt wird. Ein Teil der neu gewonnen Schreibunterlagen geht in die dritte Welt.

Sinnvoll wie ich finde. Jedenfalls besser als auf den Müll zu schmeissen. Warum die Schreibunterlagen jedoch in die dritte Welt verfrachtet werden, ist mir nich klar. Die können doch hier genau gleich Anwendung finden. Komisch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PHI/12 am :

Respekt ! Dachte tatsächlich das werde alles fortgeschmissen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen