Skip to content

Serviceerlebnis

Ein Service-Erlebnis hatten wir mit Ravensburger.

Wir kauften Lea vor einiger Zeit ein Buch der Firma Ravensburger mit 22 magnetischen Gegenständen, die man auf den Seiten des Buches hätte plazieren können sollen. (hätte? könnte?) Genau, so war es jedenfalls geplant. Leider funktioniert das nicht wie gewünscht und somit der Spielspass gleich null.

Ich habe daraufhin der Firma Ravensburger ein Email mit meiner Feststellung zukommen lassen. Zur Antwort bekam ich umgehend, dass ich das fehlerhafte Buch zurückschicken soll und, da dieses Buch leider nicht mehr im Sortiment geführt werde, soll ich mir eines mit dem selben Gegenwert im Shop aussuchen.

Gesagt getan. Gestern erhielten wir das ausgewählte Buch per Post aus Deutschland. Das nenen ich Service am Kunden. Unkompliziert und kulant wurde Lea so zu Spielspass verholfen. Vielen Dank!

[[dieser Beitrag wurde nicht gesponsert.]]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen