Skip to content

Auch das muss sein

Alle Jahre wieder. Das Ausfüllen der Steuererklärung ist nicht gerade eines meiner Lieblingstätigkeiten. Wenn man die Unterlagen jedoch zusammen hat und vielleicht sogar jemand hat, der einem dabei hilft, ist das in Ganze in drei bis vier Stunden erledigt. Trotzdem wäre es mir lieber, der Staat/Kanton/Gemeinde würde die Abzüge direkt von meinem Lohn machen und mir damit die alljährliche Ausfüllerei ersparen. Zum Glück gibt's vom Kanton diese tolle Software, die einem das Prozedere entscheidend vereinfacht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen