Skip to content

Irgendwie unglaubwürdig

Am Wochende stand neben mir an der Ampel ein Fahrzeug mit der Aufschrift.

Mensch, Tier und Natur Heilsteine, Schamanismus, Qi Gong, Meditation, Pranaheilung, Aura Soma

Da ich immer offen für Neues bin, habe ich der Internet-Seite (URL der Redaktion bekannt ;-)) des Fahrzeughalters einen Besuch abgestattet. Da stand ausserdem zu lesen:

...Am meisten faszinierte mich die Kommunikation mit Tieren, das ich auch unbedingt lernen wollte, da ich sehr Naturbezogen bin.

Ich find's toll, wenn man sich mit solchen Dingen auseinandersetzt. Wenn man jedoch solche Sätze von sich gibt und vorgibt naturbezogen zu sein, dann verstehe ich nicht, warum man mit einem Range Rover, der weit über 10 Liter Bezin/Diesel schluckt, in der Gegend herumkurvt.

Sorry, guter Mann. Aber für mich ist das ein Fall von Inkonsequenz. Ich bitte Sie, dass doch einmal zu überdenken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hödi am :

Hehe - gut erkannt! Das stinkt ja tatsächlich zum Himmel :o)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen