Skip to content

Nuggi-Unfall

Genau das passiert, wenn man die Schnuller abkochen will, sie zu diesem Zweck in eine Pfännchen mit Wasser gibt, die Herdplatte einschaltet, anschliessend einkaufen geht, bei der Post ein Paket aufgibt und zum Schluss im örtlichen Handarbeitsgeschäft noch eine Besorgung macht und anschliessend ins völlig verrauchte Haus zurückkehrt.

....und. Nein, ich war das nicht. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerry am :

Autsch, muss ich mir merken. Ich habe mir jedoch so einen Sterilisator für die Mikrowelle gekauft. Sowas könnte mir nämlich auch passieren...

bluetime am :

huch....vermutlich hab ich auch deswegen NIE nuggis ausgekocht!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen