Skip to content

Gigers Schöne


Heute vor dem Kunsthaus in Chur entdeckt. Eine Skulptur, ganz in Chrom ,eines meiner Lieblingskünstler

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerry am :

Ja, die habe ich auch schon beim vorbeifahren gesehen und mir gedacht, die würde sich bei mir im Wohnzimmer auch ganz gut machen. ;-)

hampa am :

Ja, Wohnzimmer. Diese Überlegung habe ich mir gestern auch gemacht. Nur sieht der Beton-Sockel extrem massiv aus. Aber ich lasse mir was einfallen. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen