Skip to content

Wo gehts hier zum Skilift?

Ich habe meine drei Liebsten wieder. Sie waren für vier Tage in Disentis, wo Lea und Jan mit dem Gotti, Vanessa und Fabian eine tolle Zeit verbringen durften. Lea wurde von Vanessa in die Geheimnisse des Skifahrens eingeweiht während Jan für einmal die Mama ganz für sich alleine hatte. Leider haben die zwei Kleinen eine leichte Erkältung mit nach Hause gebracht. Aber das wird wieder. Hauptsache sie hatten Spass und konnten ihre Tata, Gotti und Cousin und Cousine in vollen Zügen geniessen. Ich habe in dieser Zeit den Haushalt und den Garten auf den Frühling vorbereitet und mir am dritten Tag die Grippe eingefangen, die ich nun hier "aussitze".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen