Skip to content

Traumjob Skiliftbügelgeber

Per Email habe ich heute folgenden Link erhalten. (Danke Doris)

http://www.skiliftbuegelgeber.ch/

Vorallem der Menüpunkt "Am Anfang war das Wort" hat es mir angetan. Irgendwie werden Kindheitserinnerungen wach. Ja ich möchte sogar behaupten: "Der Mann spricht mir aus dem Herzen" ;o)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Geschenkidee am :

Und ich habe mich schon immer im Winter gefragt, wie diese Typen am Lift wohl genannt werden. Und stolpere ich auf der Suche nach einem Traumjob darüber. Wenn dies keine Fügung ist! :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen