Skip to content

Wohnungssuche

Nein. Ich bleibe wo ich bin. Aber ein guter Freund von mir sucht für sich und seine Frau eine Wohnung/Haus im Raum Zürcher Oberland. Zürich/Brunau soll mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb einer Stunde erreichbar sein. Die beiden habe zwei Hunde. Es wäre deshalb praktisch, wenn es ein Parterre-Wohnung ist oder eben ein Haus mit Umschwung. Ebenfalls muss eine Abstellplatz für ein Auto vorhanden sein.

Ich danke euch, für eure Mithilfe und bin euch um jeden Hinweis dankbar. Es eilt. Die "Bleibe" sollte per Ende März einzugsbereit sein. Ich werde eure Vorschläge umgehend weiterleiten.

Nachtrag: Inzwischen haben die Deimekes ihr "Traumhaus" gefunden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen