Skip to content

Million Dollar Homepage

Alex Tew hat sich vorgenommen in nur einem Monat zum Millionär aufzusteigen. So ein Studium will ja schliesslich irgendwie finanziert sein. Wie das gehen soll? Schaut es euch an........

Bekanntlich geht im Internet ja alles, man braucht nur die richtige Idee. Alex ist die rettende Idee aber möglicherweise doch eingefallen. Und die geht so: Seine Startseite wird in ein Raster eingeteilt und die dort vorhandenen genau 1 Million Pixel zu je 1 Dollar das Stück verkauft. Die Mindestabnahmemenge beträgt 100 Pixel, was für ein Miniatur-Icon gerade so reicht. 15100 Pixel hat der findige Brite zu diesem Zeitpunkt schon losgeschlagen. Auch wenn es komplett unsinnig klingt, aber das Netz mag solche Dinge... Das einzige, was mich an dieser Idee "saumässig" stört, ist, dass sie nicht von mir ist. ;-)

Hier geht's zu den Pixeln

[Quelle: Dr. Web]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

chris am :

Have a look at what these guys are doing...

http://www.milliondollarhero.com

S-O-S SEO Blog am :

1/2 Millionen Dollar Homepage

Hammerhart! Bergfest. Am 27.10.2005 um 0:24 springt auf der Millionen Dollar Homepage der Kontostands-Anzeiger auf 499.900 Dollar um. Nur noch ein winziger Schritt, dann ist es passiert. Mit dem nächsten Pixel-Block fällt die magische Grenze von 5...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen