Skip to content

Vaterschaftsurlaub ist vorbei

Morgen Montag gehts wieder los. Nach zwei Wochen Vaterschaftsurlaub nehme ich die Arbeit wieder auf. Als erstes steht Email abarbeiten auf dem Programm. Anschliessend werde ich mir einen Überblick über die aktuellen Projekte machen. Und dann kann's richtig losgehen.....

Ich habe die Zeit mit meiner Familie sehr genossen. Wir verlebten schöne aber auch anstrengende Stunden, denn es gab viel zu tun. Es ist schon ein Unterschied, dass nun zwei Kinder da sind... Aber wie das Meiste im Leben ist es eine Frage der Organisation.

Übrigens, den Vaterschaftsurlaub habe ich der Swisscom zu verdanken. Das nenne ich fortschrittlich. Vielen Dank Carsten!

Trackbacks

guat.ch am : Morgen gehts wieder los

Vorschau anzeigen
Ja, meine zwei Wochen Urlaub sind morgen vorbei. Während andere von Vaterschaftsurlaub profitieren können, musste ich die Hälfte meines jährlichen Urlaubs dafür nehmen. Egal, die zwei Wochen hab ich gerne genommen und in vollen Zügen genossen. Morgen muss

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerry am :

Vaterschaftsurlaub! Ein schönes Wort, von dem ich leider nur Träumen kann. Ich werde wohl die hälfte meines Jahresurlaubs dafür verwenden müssen. Sage und schreibe einen Tag bekomme ich frei. Naja, das hat sich leider noch nicht überall durchgesetzt. Vielleicht ist meine Firma dann beim zweiten Kind auch so weit, aber so weit denke ich noch gar nicht... ;-)

hampa am :

Das ist wirklich ein schönes Wort. ;-) Soweit ich weiss, sind die Swisscom und die Migros die beiden einzigen Firmen in der Schweiz, die das bereits eingeführt haben. Meiner Meinung nach ist das eine sehr sinnvolle Art, die Mitarbeiter zu motivieren und die Mütter, bei ihrer nicht ganz einfachen Aufgabe, zu unterstützen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen