Skip to content

Jan gedeiht

Der Kleine Jan gedeiht prächtig. Nach drei Wochen hat er bereits 3 cm in der Länge und 700 Gramm an Gewicht zugelegt. Praktisch den gesamten Tag hindurch schläft der Kleine wie ein Murmeltier um dann zwischen 19.00 und 22.00 Uhr Radau zu machen indem er den Schlaf nicht findet. Irgendwie hat er ein Problemchen damit, Tag- und Nachtzeit zu unterscheiden. Aber das legt sich. Das Stillen klappt ausgezeichnet, was man der Gewichtszunahme unschwer sehen kann. ;-) Wenn's so weitergeht haben wir absolut nichts dagegen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy Flütsch am :

Hallo zusammen Da gratuliere ich doch herzlich. Wenn dei Mama auch so gesund ist, wie der Sohn aussieht, dann ist ja alles bestens. Gruss Andy

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen