Skip to content

Endlich zu Hause

Heute um 11.00h war es endlich soweit. Ich konnte meine Frau und meinen Sohn mit nach Hause nehmen. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, dass wir nun ein Persönchen mehr im Haushalt sind. Es ist schön zu sehen, wie liebevoll sich unsere kleine Lea um ihr "neues" Brüderchen kümmert. Sie versorgt ihn mit Zuneigung und Zärtlichkeiten und vor allem mit Spielzeug. Von Eifersuchts-Szenen keine Spur. Was nicht ist, kann ja noch werden. Vorallem sind mir mal gespannt, wie sich die Nächte zukünftig entwickeln werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerry am :

Na dann, berichte mal wie sich die Nächte entwickelt haben. Naja, in ca. 50 Tagen kann ich selber ein Liedchen davon singen. (Ja, ich zähle schon die Tage...) Ich hoffe für dich, dass die Nächte nicht allzu kurz werden und dass der Kleine bei guter Gesundheit bleibt.

hampa am :

@Gerry Der Kleine will ständig was zu Futtern. Ich hoffe bloss, Daniela kommt mit der Milchproduktion nach. Und zu viel Schlaf kommt sie dadurch ebenfalls nicht. ;-) Hey, 50 Tage sind schnell vorbei. Dann kannst Du wirklich bald ein Liedchen davon singen. Schon jetzt viel Spass... Man(n) gewöhnt sich relativ schnell an den neuen Rhythmus. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen