Skip to content

Lea hatte Geburtstag

Ich liebe Geschenke. ;o)Ja Leute. Ab heute bin ich ganze zwei Jahre "gross". Es waren viele Verwandte, Bekannte und Freunde zu Besuch. Ich möchte euch allen noch einmal für euren Besuch, die tollen Geschenke und die mitgebrachten Kuchen danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich freue mich bereits aufs nächste Jahr und hoffe, dass ihr dann auch alle wieder dabei seid. Liebe Grüsse Lea.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

lupe am :

wow, wie die schon gut formulieren und schreiben kann. sicherlich wieder zwei so ober-ehrgeizige eltern, die dem kind schon im mutterbauch mittels morsezeichen das buchstabieren beibrachten.

hampa am :

@lupe Genau. Du hast aber das Klavier- und Geigespielen sowie die Gleichungen mit drei Unbekannten vergessen, die sie bereits vor dem Frühstück löst. ;-)

@bluetime ...hoffentlich nicht dem "Pöschtler". ;-)

Dirk Deimeke am :

Herzlichen Glückwunsch Lea!

Lass Dich von Deinen lieben Eltern verwöhnen.

hampa am :

@Dirk Liebe Eltern? Du kennst doch bloss mich. :-D

Dirk Deimeke am :

@hampa

Genau!

Und ich traue Dir nicht zu, eine "nicht-liebe Frau" geheiratet zu haben.

@Daniela

Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen