Skip to content

Düsseldorf ich komme

Wie bereits angekündigt ist es morgen soweit. Los geht's um 05.29 Uhr in Rhäzüns nach Chur. Dann umsteigen und weiter nach Zürich. Nochmals umsteigen und weiter zum Flughafen. Einchecken und um 10.50h in den Flieger ab nach Düsseldorf. Mittags 12.15h hab ich dann wieder festen Boden unter den Füssen (hoffentlich ;-) ). Alles was nachher kommt lass ich auf mich zukommen. Ich bin guten Mutes und bin gespannt wie ein Regenschirm.

Düsseldorf ich komme...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

dockane am :

vielleicht sieht man sich auf der ubucon? meld dich ruhig mal im irc :-)

Dirk Deimeke am :

Ooops. Dann war mein "Gute Reise!"-Wunsch zu spät.

@dockane: Ja, ich bringe in mit auf den Ubucon.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen