Skip to content

Neuer Dorfbrunnen

Unser neuer DorfbrunnenGestern Abend war es soweit. Unser neuer Dorfbrunnen wurde eingeweiht. Nach einer kurzen Ansprache unseres Gemeindepräsidenten wurde am Rädchen gedreht und das "Lebenselexier" strömte in das rechteckig Becken. Mir gefällt dieser Brunnen ausserordentlich gut. Nicht nur weil er vom Architekten Roman Brazerol, unserem Nachbarn, erstellt worden ist, sondern auch weil ein moderner und schlichter Farbtupfer in unserem Dorf plaziert worden ist. Vielen Dank an die Stimmbürger und an Roman. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen