Skip to content

Autsch! Genau zwischen die Beine...

Na was wohl? Rischtisch. Ein Stöckchen und zwar von meinem ersten Bloggerkontakt Bionic. Na dann will ich mal meine Blessuren pflegen und währenddessen die Fragen beantworten....

1- Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest dass du sie jemals tun würdest:

Denn Kopf schütteln, wenn ich die Jugend von heute beobachte und mich dabei Frage: "War ich tatsächlich auch mal so?"

2- Das letzte was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:

Hmmm!? Da muss ich überlegen.. Nee, Kommt mir nichts in den Sinn. Sorry.

3- Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet/kennt:

Nö, alle Spitznamen die mir je gegeben worden sind, werden heute noch von verschiedenen Leuten verwendet.

4- Ein grosses Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:

Frauen und ihre Denkweise zu verstehen. Aber wahrscheinlich werde ich kläglich scheitern. ;-)

5- Den grössten Unsinn, den du als Kind gebaut hast.

Als kleiner Knirps habe ich mal gesehen, wie Kinder an einem Kinderfest das Gesicht geschmickt bekommen haben. Das kann ich auch, dachte ich mir. Ging hinter den Schuhkasten und kramte die Schuhcreme heraus. Dann habe ich damit angefangen die Wand, den Fussboden und vorallem meinen Bruder zu schminken. Toll! Schuhcreme hält viel länger als diese "billige" Schminke. ;-)

6- Ein, aus heutiger Sicht, vielleicht peinliches Poster, das du in deinem Zimmer hängen hattest:

Na hör mal! Ich kann zu jedem Fetzen Papier stehen, den ich je aufgehängt habe.

7- Dein grösster “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):

Studiogast in der Sonntagabend-Sportsendung des Schweizer Fernsehens. (Im Publikum ;-) )

8- Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:

Ich habe im zarten Alter von 5 Jahren mit Eishockey-Spielen beim EHC Chur angefangen. Aufgehört habe ich etwa mit 16 Jahren.

9- Dein aktueller Lieblingswitz: Klar, gibts den. Aber den darf ich hier nicht erzählen. (Es geht um nassen Sellerie und eine Englisch-Lehrerin. Jungs! Ihr wisst welchen ich meine. ;-) )

10- Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst:

Von meinem ersten Blogger-Kontakt...... Aber das sagte ich ja schon oben, wer das ist.

An wen geht das Stöckchen weiter?

Da ich ausser Bionic erst mit Frank in Kontakt getreten bin, werfe ich es ihm zwischen die... na ja, ihr wisst schon. Hallo Frank! Mitmachen ist wie immer freiwillig....

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bionic am :

Du bist der zweite, den ich unglücklich mit dem Stock getroffen habe. Und dabei habe ich nicht mal gezielt :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen