Skip to content

Sooo herzig

So herzigAuf Besuch bei Fernanda und Pius durften wir uns den Wurf der fünf "Kleinen Münsterländer" ansehen. Wenn ich genug Zeit hätte, würde ich keinen Moment zögern und mir einen dieser kleinen Knäuel mit nach Hause nehmen. Aber eben. Alles im kann man(n) nicht haben. Aber herzig sind sie schon.... ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

jöö,die sind allerliebst:-) ab januar sind wir zu 6, dann lebt seda, win labrador mischling mit und bei uns,ich freu mich total drauf

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen