Skip to content

Wieder für zwei Jahre Ruhe

DoppelscheinwerferHeuten morgen um 07.30 Uhr hatte ich einen Termin beim Strassenverkehrsamt Graubünden. Der Grund. Fahrzeugprüfung meines Motorrades. Alles prima gelaufen. Bis auf die Anmerkung des Prüfers, dass ich beim nächsten Service die vorderen Bremsscheiben erneuern lassen soll. Dabei hatte ich eher den Verdacht, dass meine Scheinwerfer Marke "Eigenbau" zu einer Beanstandung Anlass geben würden. Nochmal Schwein gehabt. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen