Skip to content

Zurück vom Gardasee

Schön war's und leider auch schon vorbei. Zwölf Tage verbrachten wir drei in Bardolino am östlichen Gardasee-Ufer in einer kleinen Mietwohnung auf dem Campingplatz "La Rocca". Das Wetter war, bis auf ein kleines Gewitter, sehr gut. Angenehme, fast sommerliche, Temperaturen luden zum Baden im See ein. Ebenfalls haben wir einen Ausflug an den nördlichsten Punkt des Gardasees, nach Riva del Garda, unternommen. Auch besuchten wir die Städtchen Garda und Bardolino wo, wie's der Zufall will, beide Male der typische italienische Markt "zelebriert" wurde.

Wir machten sogar eine "Safari" mitten in Italien. Am zweitletzten Tag besuchten dann noch das Gardaland. Da gibts unglaublich viel zu sehen und zu erleben. Für Vergnügungspark-Fans ein muss.

Alles in Allem waren es sehr schöne, erlebnisreiche Tage die ich nicht missen möchte. Einzig der Uferbereich des See's ist sehr steinig und lässt das Bauen von Sandburgen und dergleichen nicht zu. Ok, ich muss das nicht haben, aber Lea tat mir schon ein bisschen leid, wie sie da mit Kesselchen und Schäufelchen "bewaffnet" am Ufer stand und nicht recht wusste, was sie nun damit anfangen soll.

Fotos gibts hier

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

Na, dann: Willkommen zurück! Schön, dass Ihr Euch so gut erholt habt.

hampa am :

@Dirk Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Wer hat denn hier etwas von Erholen gesagt? Lea hat uns mächtig auf trab gehalten. ;-)

Ecki am :

Yo , wir waren zur gleichen Zeit am Gardasee in Lazise Schade, Schade , man hätte sich mal treffen können.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen