Skip to content

Beheizte Griffe

...sind eine tolle Erfindung. Vorallem wenn sie am eigenen Motorrad angebracht sind und ich heute morgen bei +5 Grad Celsius ins Büro gefahren bin. Es gibt doch nichts angenehmeres als warme Hände.

Die tiefen Nachttemperaturen gingen an der, schon etwas betagten, Batterie ebenfalls nicht spurlos vorbei. Angesprungen ist die Maschine zwar problemlos jedoch hat die Spannung für die "Initialisierung" des ABS-Systems nicht mehr gereicht. Da gibts nur eines. Entweder Batterie wechseln oder das Ladegerät über Nacht anschliessen. Vorerst habe ich mich für "zweiteres" entschieden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen