Skip to content

Kamele, Elefanten und wir

Lea hoch zu RossSpontan machten wir heute einen Abstecher nach Rapperswil in den Zoo. Das Wetter war toll und der Andrang hielt sich in Grenzen. Jedes Kind konnte an die Absperrungen heran und die Tiere von ganz nah sehen und sie sogar berühren. Unsere Kleine hatte überhaupt keine Berührungsängste. Sie streichelte Kamele, die Giraffen sogar den Rüssel des Elefanten hielt sie einen Augenblick in ihren Händchen. Zu meiner grossen Ãœberraschung steuerte sie am Schluss unseres Besuches zielstrebig auf das "Ponyreiten" zu und drehte gleich zwei Runden. Es war ein schöner, erlebnisreicher Sonntag.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen