Skip to content

Krabbelgruppe

Lea geht in  die KrabbelgruppeVor nicht allzulanger Zeit spekulierten wir noch über den Tag, an dem Lea ihre ersten Gehversuche machen würde. Heute Morgen, nur unwesentliche später, schnallt sich das kleine Fräulein den Rucksack um, greift sich die Gummistiefel, den Regenschirm und besucht, zum ersten Mal, mit Mama die Krabbelgruppe im Nachbardorf.

Am Abend dann präsentiert mir Lea voller stolz das Glas, das sie mit "Fenster-Farben" verschönert hat. Erzählt mit glänzenden Augen vom Erlebten und wie sie sich auf das nächste mal freut. Es gibt doch nichts schöneres, als Kinder die sich freuen. Es ist echt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

noch schöner sind stolze eltern :-)

hampa am :

@Dirk Danke. Aber Du hast sie noch nie gesehen, wenn sie die "Zicken"-Minuten hat. Ich schiess Dir mal ein Foto davon. ;-)

@Doris Ja, Du hast recht. Der Stolz der Eltern ist eine, nicht zu vernachlässigende Grösse. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen